Cologne after 7 - die After-Work-Party in Köln mit der Live-Band Superstitious

Eine facettenreiche Stimme mit Energie und Gefühl ist das Markenzeichen von Karsten Stiers, mit dem er sein Publikum immer wieder beeindruckt. Karsten Stiers gehört zu jenen Live-Musikern, die auf der Bühne in einem fetten Energiekegel stehen. Immer "ON“ – nie "STANDBY“. Legt sich ungern auf Bewährtes fest und probiert gerne Neues aus.
Eltern könnte seine Stimme bekannt vorkommen, da er unter dem Namen Karsten Glück die erfolgreichste deutsche Kinderliederserie „die 30 Besten…“ einsingt und (fast) in jedem Kinderzimmer der Republik zu hören ist. So wurde er bereits für diese und andere Studioproduktionen mehrfach mit Gold und Doppel-Platin ausgezeichnet.

After the Show it''s the Afterparty:
House & RnB by DJ FREEZE (Musical Healing)

Location: einundfünfzig, Hohenzollernring 51, 50672 Köln
Die Band: Superstitious
LIVE-Showtime: ab 21:30 Uhr
Eintritt: frei!

>> Mehr ..