Cologne after 7 - die After-Work-Party in Köln mit der Live-Band Superstitious

DIE IDEE

"Das wurde ja auch mal Zeit!" sagten viele aus unserem Umfeld, als wir vor zwei Jahren den Plan hatten, eine neue und coole After-Work-Party in Köln zu starten. Denn unter der Woche finden feierfreudige Stadtmenschen kaum noch einen passenden Rahmen, um mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Partnern bei guter Musik und einem tollen Ambiente ein paar Drinks zu nehmen bzw. nette Gleichgesinnte kennenzulernen. Deshalb wollten wir eine neue und regelmäßige After-Work-Party etablieren, die gleichzeitig zum wöchentlichen Treffpunkt und zur guten Gewohnheit werden sollte. Mittlerweile ist die after 7 aus Köln nicht mehr wegzudenken und hat sich zum "Place to be" am Donnerstag in Köln entwickelt. Jede Woche trifft sich hier niveauvolles Publikum, bekannte Künstler performen bei bester Stimmung und stilvollem Ambiente.

 

ON TOUR

Weil die Resonanz so super ist und viele Gäste von weit her anreisen, gibt es uns auch bald in anderen Städten. Frankfurt ist unsere nächste Station - hier haben wir eine spektakuläre Location gefunden. Direkt am Flughafen%u2026 weitere Infos hier!

 

DIE BAND

Das Highlight jeder after 7 ist die Show unsere LIVE-Band Superstitous. Richtig gute Live-Musik findet man nicht oft, doch unsere Musiker sind Vollblut-Profis. Sie treten regelmäßig mit nationalen und internationalen Stars auf, sind u.a. Durch diverse TV-Shows bekannt und beliebt. Doch sie haben eine Menge Spaß bei der Sache und genau das kommt beim Publikum an - und steckt an! Mit einer musikalischen Bandbreite von den 70ern bis in die aktuellen Charts, von Rock/Pop bis Funk/Soul, kommt jeder Musikgeschmack auf seine Kosten.

 

DIE GÄSTE

Niveau trifft gute Laune! Vom Stil her casual bis elegant, fühlt sich bei uns jede Altersgruppe wohl. Jedoch ist der Einlass erst ab 21 Jahre. Eine gesunde Mischung aus Medien- und Agenturschaffenden, Business- und Szeneleuten sowie Musikliebhabern.

 

UNSER ANSPRUCH

Ist es, einem hochwertigen Gästeniveau den passenden Rahmen zu bieten, wo man nach der Arbeit in tollem Ambiente spannende Menschen trifft. Ob zum After-Work-Dinner, Networking, entspannten Cocktailtrinken oder zum Abfeiern! Dazu legen wir großen Wert auf Service, abwechslungsreiche Unterhaltung und laden die richtigen Gäste ein.

Wir freuen uns auf weitere, feucht-fröhliche "Feier-Abende" und bedanken uns für die vielen Weiterempfehlungen unserer Gäste!

 

Unser Team

  • Andreas
    Mediencoach / Beratung
    Business Development
  • Ercan
    Geschäftsführer
    Bar "einundfünfzig"